Freitag, 31. August 2012

Ausgeflogen




Endlich habe ich es geschafft, Skive-Off kann endlich neue Kleidungsstücke und Accessoires präsentieren. Ketten, Armbänder, Haarschmuck und Beutel es ist alles dabei. Außerdem habe ich ein eigenes Schnittmuster für ein T-Shirt entworfen, welches es jetzt in drei Varianten gibt. 
Nun lasst euch überraschen.


1.Armbänder


















2.Ketten


               
         





3.Beutel































































4.T-Shirt

Variante 1





Variante 2











































Variante 3




5.Haarband




Ich hoffe die Sachen gefallen euch, über Kommentare freue ich mich. Vielleicht gibt es ein paar gezeigte Teile auch bald auf Dawanda.

Viele Liebe Grüße und bis bald.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen